Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gölä 2018 1. Zusatzkonzert: live im Hallenstadion

2. Dezember 2018 @ 19:00 - 22:00 CET

- CHF 87.55

Tickets für die grosse GÖLÄ Jubiläums-Show, am 2. Dezember 2018, 19:00 Uhr , im Hallenstadion Zürich.

Mit seinem Debutalbum „Uf u dervo“ schrieb GÖLÄ 1998 Musikgeschichte in der Schweiz. Dieses Album verkaufte sich rund 250’000 Mal, hielt sich mehr als 2 Jahre in den Charts und löste hierzulande einen regelrechten Mundartboom aus. Seither hat der “Büetzer“ aus dem Berner Oberland acht weitere Mundart-Alben veröffentlicht, die alle Platz 1 der CH-Hitparade belegten und (meistens mehrmals) mit Platin ausgezeichnet wurden.

Legendär sind auch die eindrücklichen Mundartkonzerte von GÖLÄ im Zürcher Hallenstadion, das er seit 2002 mit seiner Band und Überraschungsgästen (u.a. mit Steve Lee, Polo Hofer, Bligg, DJ Bobo, Marc Storace, Jodelchor, Tschäggättä aus dem Wallis…) bereits fünf Mal restlos ausverkauft hat. Vom ersten bis zum letzten Ton haben die Fans jeweils alle Songs lauthals mitgesungen und auch die gebotene Bühnenshow hielt jedem Vergleich mit der eines internationalen Stars stand.

Nun ist es bald wieder soweit: Am Sonntag 2. Dezember 2018, feiert GÖLÄ mit seinen treuen Fans (…den geilsten der ganzen Welt!), anlässlich des 20 Jahre Jubiläums im Hallenstadion Zürich eine riesen Party! Und man darf sehr gespannt sein, welche Überraschungsgäste aus diesem Anlass mit dabei sein werden.

Ticketpreise:
Sitzplatz: CHF 90.00 (+Vv-Geb.)

Stehplatz: CHF 75.00 (+Vv-Geb.)

Vorverkauf: Online: www.ticketcorner.ch

Telefon: Ticketcorner über 0900 800 800 (CHF 1.19/Min.)Offizielle Vorverkaufsstellen: Die Schweizerische Post, Manor, SBB und Coop City, sowie bei allen anderen Ticketcorner-Vorverkaufsstellen.

Veranstaltungsort

Hallenstadion, Zürich
Wallisellenstrasse 45
Zürich, 8050 Schweiz
Google Karte anzeigen

Veranstaltungsort

Hallenstadion, Zürich
Wallisellenstrasse 45
Zürich, 8050 Schweiz
Google Karte anzeigen